1 Empfehlung

Dr. Frank Wille

Facharzt für Orthopädie

Bahnhofstr. 13
65307 Bad Schwalbach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06124/4645
Fax: 06124/4645

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Schmerztherapie
  • Sportmedizin

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Frank Wille mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kann Dr. Wille allen Menschen mit sportmedizinischen Leiden nur wärmstens ans Herzen legen. Ich wurde bezüglich meiner wiederkehrenden Knieprobleme perfekt behandelt, und verspüre nun keine Schmerzen mehr. Zudem bin ich vom entspannte Umgang des Doktors sehr angetan. Endlich mal ein Arzt der nicht möglichst schnell seine Pa...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.055
Basisprofil