1 Empfehlung

Dr. med. dent. Albrecht Haase

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Albrecht Haase Zahnarzt

Wilhelm-Schussen-Str. 28
88427 Bad Schussenried

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07583/91116
Fax: 07583/91118

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Albrecht Haase mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.04.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr guter Zahnarzt, hatte bisher noch keine Probleme. Termine zu bekommen ist meistens auch kein Problem. Besonders positiv ist, dass ich, als sich an meinem Golddraht ("Nachwirkung"/Überbleibsel einer festen Zahnspange) etwas gelöst hatte, nicht extra zum Kieferorthopäden musste, sondern Dr. Haase das gleich beheben konnte.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
878
Basisprofil