1 Empfehlung

Susanne Arendt

Praktischer Arzt

Praxis Katrin Gutzmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kurt-Am-Ende-Str. 7
06905 Bad Schmiedeberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 034925/72866

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Susanne Arendt mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.07.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Es ist mir mal ein Herzenswunsch der Frau Ahrendt DANKE zu sagen. Leider musste ich in letzter Zeit oft Ärzte aufsuchen.Aber was ich heute erfahren musste war SPITZE. Eine Ärztin die sehr kompetent ist, zuhört und sehr, sehr einfühlsam ist. Schön, das es noch solche Ärzte gibt.Ich war soooo beeindruckt. Noch mal besten Dank für ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Susanne Arendt

avatar

Katrin Gutzmer

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Yvonne Franke

Praktischer Arzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.07.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
20.10.2019
Profilaufrufe:
606
Basisprofil