2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Rainer Witte

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Rainer Witte Zahnarzt

Am Ziegelhofe 1
32108 Bad Salzuflen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05222/83177
Fax: 05222/83198

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Rainer Witte mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.08.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kam am Montag den 27.08.12 durch eine Empfehlung eines Freundes zu Herrn Dr. Witte, da ich nur zu Besuch in dieser Region war und hier keinen Zahnarzt kannte. Sehr herzlicher Empfang durch die Dame am Empfang, optimaler Service durch alle beteiligten Kräfte! Der Zahnarzt war sehr hilfreich bei dem Problem, dass ich hatte! ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
974
Basisprofil