3 Empfehlungen

Dr. med. Claus-Dieter Schmidt

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dres. Claus-Dieter Schmidt und Christian Kuhlmann

Hoffmannstr. 8 a
32105 Bad Salzuflen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05222/363380
Fax: 05222/3633829

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Claus-Dieter Schmidt mit durchschnittlich 3.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe diese Empfehlung für meine Freundin Barbara geschrieben, die über keine eigene Email Adresse verfügt. Ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Schmidt sehr zufrieden, nachdem ich schon viele Jahre Schmerzen in meinem Knie habe, habe ich mich endlich dazu entschieden einen Arzt aufzusuchen. Dr. Schmidt hat sich seh...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
843
Basisprofil