1 Empfehlung

Jörg-Peter Kietzmann

Praktischer Arzt

Dr.med. Dietmar Stolze und Jörg-Peter Kietzmann

Buchholzstr. 2
49214 Bad Rothenfelde

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05424/1096
Fax: 05424/69996

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Jörg-Peter Kietzmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

J.P. Kietzmann ist ein Hausarzt wie man ihn sich vorstellt und wünscht. Er schaut nicht auf die Uhr und untersucht gründlich. Wenn er Budgetprobleme hat, dann läßt er es seine Patienten nicht wissen und nicht spüren. Er macht das mögliche auch wirklich möglich. Und das in einem für uns alle, die Patienten und speziell die Hausär...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Jörg-Peter Kietzmann

avatar

Dr. med. Dietmar Stolze

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.735
Basisprofil