1 Empfehlung

Dr. Wulfram Höhn

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Asklepios Klinik Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schützenstr. 55
23843 Bad Oldesloe

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04531/68-0
Fax: 04531/68-1589

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Wulfram Höhn mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.02.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich wurde vor einer Woche von Herrn Dr. Höhn operiert (Ovarektomie) und wurde hervorragend behandelt. Selbst die dringend notwendige psychische Aufmunterung kurz vor der OP kam nicht zu kurz. Vielen Dank an ihn - aber auch an die mitwirkenden Anesthäsisten und die bei der OP mitwirkende Assistenzärztin, welche mich ebenfalls seh...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.04.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
580
Basisprofil