Avatar für Dr. med. Mareike-Christine Noack

Dr. med. Mareike-Christine Noack

  • Fachärztin für Allgemeinmedizin
Kurhausstr. 35
97616 Bad Neustadt an der Saale

Alle Empfehlungen Dr. med. Mareike-Christine Noack

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Ich musste am Wochenende , wegen eines internistischen Problems zum diensthabenden Arzt, dies war Frau Dr.med. Mareike-Christine Noack. Sie war mir bis zu diesem Tage völlig unbekannt. Die Untersuch und die daraus resultierende Weiterleitung an die Fachklinik mit vorheriger Absprache des dort zuständigen Arztes war vorbildlich. ich staunte nicht schlecht, als ich in der Klinik einen Anruf von Frau Dr. Noack mit der Nachfrage nach meinem Befinden bekam, auch im Nachhinein übermittelte sie mir Genesungswünsche. So etwas habe ich noch nie erlebt. Schade, dass wegen der Entfernung zwischen meinem Wohnort und der Praxis ein Wechsel zu diesem Hausarzt kaum möglich ist. Heribert Heinrich

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit