1 Empfehlung

Susanne Brüssel

Heilpraktiker für Akupunktur

Praxis Susanne Brüssel Heilpraktikerin

Hauptstr. 113
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02641/9176000
Fax: 02225/7085710

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Susanne Brüssel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.06.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe schon lange große gesundheitliche Probleme bei denen mein Arzt nicht weiter kam. Ich bin dann zu Frau Timm gegangen und muss sagen, ich bin begeistert. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und hatte viele neue Ideen für meine Probleme. Mittlerweile geht es mir wesentlich besser. Ich fühle mich gut aufgehoben und ernst ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.05.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
861
Basisprofil