3 Empfehlungen

Dr. med. Helma Thomm-Stümpfl

Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Praxis Dr.med. Helma Thomm-Stümpfl Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Jesuitenstr. 11
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02641/26097
Fax: 02641/26099

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Helma Thomm-Stümpfl mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.07.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

War damals wegen Folgen von jahrelangen massiven Gewalterfahrungen in der Praxis. Ich habe kein einziges mitfühlendes Wort bekommen. Es wurde mir eher der Eindruck vermittelt, dass mit MIR etwas nicht stimmt, als mit den Tätern. Ansonsten wurden natürlich noch Medikamente angeboten. Es liegt schon lange zurück, aber ich denke he...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.06.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.037
Basisprofil