1 Empfehlung

Clinic im Centrum Bad Neuenahr

Ästhetische Plastische Chirurgie

Felix-Rütten-Straße 11
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 026 41- 290 51 92

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Öffnungszeiten


Telefonisch können Sie uns über die Hotline 0800 / 988 87 88 erreichen oder über das Kontaktformular.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Clinic im Centrum Bad Neuenahr mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.07.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Über die Kompetenz, gute Manualität, Einfühlsamkeit von Dr. Ulmann habe ich in meinem Bekanntenkreis öfter gehört.Als ich über eine eventuelle Bruststraffung nachdachte, war er so für mich die erste Adresse. Meine persönliche Erfahrung übertraf meine Erwartung: es handelt sich um eine gutorganisierte, familiäre Privatklinik in g...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Zugehörigkeiten

  • Clinic im Centrum

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
539
Basisprofil