1 Empfehlung

Dr. med. Reinhard Mevis

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Reinhard Mevis Facharzt für Innere Medizin

Weststr. 4
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02641/916063
Fax: 02641/916388

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Reinhard Mevis mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.08.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Mevis macht auf mich fachlich einen extrem kompetenten Eindruck und ist menschlich sehr um seine Patienten bemüht. Es ist zu spüren, dass ihn tatsächlich sehr die Gesundheit seines Patienten interessiert. Leider ist seine Terminverfügbarkeit begrenzt. Aber dies ist wohl oft so bei guten Ärzten. Meine Erkrankung hat er ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
987
Basisprofil