1 Empfehlung

Prof. Dr. med. Gabor Szalay

Facharzt für Allgemeinmedizin

SPORTKLINIK Bad Nauheim

In der Au 30-32
61231 Bad Nauheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06032/1451
Fax: 06032/927378

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Prof. Dr. med. Gabor Szalay mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.04.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin schon seit einigen Jahren Patientin von Herrn Professor Szalay und mit seinen Behandlungen sehr zufrieden. Ein sehr sympathischer, netter und kompetenter Arzt, der jederzeit für seine Patienten da ist. Bekomme immer schnell Termine bei ihm und mir wird auch sofort geholfen wenn ich Probleme mit meinen Händen und Fingern ha...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Prof. Dr. med. Gabor Szalay

avatar

Dr. med. Marco Campo dell´Orto

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.04.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
680
Basisprofil