Avatar für Dr. med. dent. Heiner Maes

Dr. med. dent. Heiner Maes

  • Zahnarzt
Lange Str. 2 b
33175 Bad Lippspringe

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Heiner Maes

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Der Arzt hat sich leider nur wenig Zeit für mich genommen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Seit vielen Jahren MEIN Zahnarzt. TOP organisiert. Wartezeit maximal 10 Minuten bei vorheriger Terminvereinbarung. In der Regel ist man absolut pünktlich zur vereinbarten Zeit auch dran. Alles ruhig und angenehm. Man bekommt keine Zusatzleistungen aufgedrängt - kann sie aber jederzeit bekommen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Man muss manchmal Glück im Leben haben - und das habe ich dass ich die Praxis von Dr.Maes aufgesucht habe.Eine solche Praxis mit ihrem sehr netten,kompetenten und freudlichen Fachpersonal kann ich nur weiterempfehlen.Dr.Maes arbeitet ohne Hektik,hoch qualitativ jeder Frage wird sehr kompetent beantwortet und was auch wichtig war , jeder termin war pünktlich angehalten-war man bestellt war man auch dran.Die Teleskopprotese die der doc, gemacht hat kann man wirklich als Kunststück bezeichnen. Ich werde auf jeder Fall den ZA weiterempfehlen und bedanke mich bei Ihm und seinem Team.Die Praxis ist Klasse.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Sehr ruhiger, erfahrener Zahnarzt. Man fühlt sich stets in guten Händen. Einen Stern Abzug gibt es aber für die Attestpolitik. Es gibt lediglich Atteste, auf denen die Uhrzeit des Praxisbesuchs bestätigt werden kann. Hat man nun am Vormittag Zahnschmerzen, bekommt aber keinen Termin mehr bis zum Nachmittag, hat man trotz starker Schmerzen kein Attest für die Schulzeit/den Klausurtermin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich fühl mich richtig gut behandelt und beraten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit