Teameq7e18

Dr. med. Karin Schilli

  • Fachärztin für Urologie
Bahnhofstr. 16
79189 Bad Krozingen

Alle Empfehlungen Dr. med. Karin Schilli

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Frau Dr. Schilli ist kompetent und menschlich sehr einfühlsam und freundlich. Ich kann diese Ärztin aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Der Termin war schon im November 2015, leider verlegte ich diese Karte und erst jetzt nach Umzug fand ich sie wieder! Da ich akute Blasenschmerzen hatte bekam ich innerhalb von 3 Stunden einen Termin persönlich von Fr. Dr. Schilli. Schon am Telefon war sie sehr einfühlsam und vertrauenserweckend. Später in der PRaxis und Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben. Dr. Schilli ist eine liebenswerte, verständnisvolle Ärztin. Ich leide seit der Kindheit unter HWI und hatte auch schon eine OP in der Klinik. Bin also sehr traumatisiert und jeder Besuuch beim Urologen ist Horror! Fr. Dr. Schilli hat mein Vertrauen gewonnen. Ich werde sie wieder aufsuchen, sollte dies notwendig sein. Fr. Dr. Schilli ist sehr kompetent und herzlich. Bin begeistert!! Auch ihre Angestellte ist sehr sehr freundlich! Danke nochmals an die Damen und Grüße.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Aufgrund der freundlichen Art und der hervorragen Fachkompetenz kommen wir (Gesetzlich Versichert) gerne und bezahlen die Leistungen, die sehr fair abgerechnet werden selbst, aber es ist uns das wert. Eine Arztpraxis die auch über das eigentliche Fachgebiet hinaus gute Diagnosen stellt. Werden weiterhin gerne kommen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

eine professionell äusserst gut geführte praxis.frau dr.schilly ist sehr erfahren ,souverän und sehr freundlich.sicher in der diagnostic und umsichtig bei ihren bewertungen.sie hat sehr viel erfahrung.praxisatmosohäre sehr gut.keine wartezeiten bei verabredeten terminen.ich habe als patient umfangreiche erfahrungen aber in dieser arztrichtung bislang nichts bessseres gehabt.uneingeschränkt gute bewertung und werde sie jederzeit weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Angenehme Atmosphäre; die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich! Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent fachärztlich betreut. Naturmedizin wird, wenn möglich, angewendet.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Exzellente Betreuung mit Herz & Humor!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Bequeme Terminierung via Internet. Frau Dr. Schilli ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit Humor und der notwendigen Empathie. Aufgrund Ihrer lockeren Art macht sie es den Patienten leicht, die Untersuchung über sich "ergehen" zu lassen. Frau Haug, die sich um Das gesamte Drumherum kümmert ist ebenfalls sehr nett und jederzeit freundlich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Immer genügend Zeit für ausführliches Gespräch, sehr freundlich und kompetent. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Das Praxis-Team nimmt sich genügend Zeit, da bleiben keine Fragen offen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Ich habe die Behandlung bei Frau Dr.Schilli als sehr wohltuend empfunden. Hilfreich waren dabei Erläuterungen in Bezug auf Diagnose, Behandlung und der verschriebenen Medikamente, alles dazu angetan, dass Vertrauen aufkommt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit