2 Empfehlungen

Dr. med. Klaus Weigel

Facharzt für Neurochirurgie

Praxis Dr.med. Klaus Weigel Facharzt für Neurochirurgie

Bahnhofstr. 6
79189 Bad Krozingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07633/2204
Fax: 07633/2251

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Klaus Weigel mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Weigel hat bei mir eine ambulante OP an der Hand durchgeführt. Die OP wurde sehr professionell gehandhabt, und völlig schmerzfrei. Dr. Weigel hat mir die Angst und die Aufregung vor und während der OP genommen in dem er sich mit mir unterhalten hat. Die Praxis ist etwas chaotisch, aber seine Sprechstundenhilfe freundlich ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.386
Basisprofil