Avatar für Dr. Konrad Anneken

Dr. Konrad Anneken

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Waldstr. 1
64732 Bad König

Alle Empfehlungen Dr. Konrad Anneken

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

am 30.4.2012 begann meine Kur im Thermalbad Bad König. Diese war ärztlich verordnet von Dr. med. Anneken. . Die Verordnung für die Mitarbeiter des Heilbades waren sehr detailliert. das Ergebnis nach drei Wochen Kurzeit am 23.5.2012: Beweglichkeit im erhöhten Maße wiederhergestellt. Die Medikamenteneinahme wurde halbiert. Heute am 13.9.2012 kann festgestellt werden, daß der Herilerfolg ohne Einschränkungen fortbesteht. Die merdizinwirssenschaftliche Kompetenz und das Einfühlungsvermögen des Arztes sind sehr hilfreich. Mit 84 Jahren hat mich der bleibende Erfog der medizinischen Verordnungen positiv überrascht. G. F.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit