1 Empfehlung

Dr. med. dent. Markus Albert

Zahnarzt

albert +meinck Zahnarztpraxis Dres. Markus Albert und Thies Meinck

Garitzer Str. 13a
97688 Bad Kissingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0971/785 51 52
Fax: 0971/3775

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Markus Albert mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.10.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war bereits zum 3. Mal in der Praxis bei Dr. Albert, und äußert zufrieden. Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung wurde ich freundlich empfangen und bekam zeitnah einen Termin, obwohl ich keine Schmerzpatientin war. Herr Dr. Albert ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Die Behandlung wird abgesprochen ohn...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.10.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
16.04.2017
Profilaufrufe:
1.759
Basisprofil