1 Empfehlung

Dr. med. dent. Norbert Guggenbichler

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. N. Guggenbichler Zahnarzt

Louisenstr. 19
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06172/24760
Fax: 06172/25443

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Norbert Guggenbichler mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.04.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin 2x von ihm als Heilpraktiker behandelt worden. Eine gesundheitliche Besserung hat nicht statt gefunden. Beim 3x hat er mir die Behandlung verweigert. Es wurde nur eine Kassenleistung (Karte abgerechnet) durchgeführt. Für eine geplante Zahnentfernung wurde ein Abdruck gemacht. Da ich die Zahnentfernung doch nicht wollte h...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
502
Basisprofil