Avatar für Dr. med. Peymaneh Amini

Dr. med. Peymaneh Amini

  • Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Zeppelinstr. 24
61352 Bad Homburg vor der Höhe

Alle Empfehlungen Dr. med. Peymaneh Amini

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Super Freundlich, keine lange Wartezeit für einen Fachartzt, man fühlt sich gut aufgehoben. Habe mir das Karbaltunnelsyndrom an der Hand machen lassen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Habe mir 2011 die Augenlieder (Schlaflieder) machen lassen. Bin immer noch sehr froh darüber und würde es immer wieder bei Frau Dr. Amini durchführen lassen. Entdeckt habe ich Sie nach längerer Recherche im Internet und über Vorträge im Raum Bad Homburg. Absolut weiter zu empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Xanthelasmen Operativ entfernt. BESSER GEHT`S WIRKLICH NICHT-Danke Frau Dr.Amini Ich bin über die Bewertungen im Internet auf Frau Dr.Amini aufmerksam geworde. Ich habe mich bei einem Hautarzt vorgestellt und der sagte mir das ich Xanthelasmen habe aber das die entfernt werden können. Nun habe ich ein Jahr schlau gemacht (das hätte ich mal lassen können) das war ein verlohrenes Jahr denn hier ist man wirklich mehr als gut aufgehoben. Schon beim ersten Vorgespräch in der Praxis von Frau Dr.Amini konnte man diese Herzlichkeit, Professionalität und Leidenschaft spüren. Ich wurde sehr sehr freundlich aufgenommen und super von Frau Dr.Amini aufgeklärt. Nun hatte ich ein bischen Angst vor dem ersten Eingriff (insg. mehrere weil sich die Xanthelasmen so blöd verteilt hatten) aber schon die liebevolle und herzliche Art von Frau Dr.Amini und Ihrem gesamten Team ließ mich schnell alles vergessen. Nur das Gefühl Frau Dr.Amini 100% Vertrauen zu können ist geblieben. Nun habe ich meine zweite OP hinter mir und bei beiden hatten wir ein Spitzen Ergebnis. Frau Dr.Amini ist wirklich eine Koryphäe als plastische und ästhetische Chirurgin und ein ganz toller Mensch. Kein kleiner Gott im weißen Kittel. Mit Ihren Patienten immer ganz auf Augenhöhe. Diese Ärztin kann man mit einem gutem Gewissen weiterempfehlen. Nochmals meinen DANK an Frau Dr.Amini und das ganze Praxis Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Frau Dr. Amini ist eine sehr erfahrene, hoch qualifizierte und motivierte Ärztin. Nachdem ein Hautarzt bei der Entfernung eines Oberlippen-Tumors bei mir brutal gepfuscht hatte, war Frau Dr. Amini meine letzte Hoffnung. Der erste Eindruck und das erste Gespräch waren sofort überzeugend. Eine intelligente Ärztin, die in Zusammenhängen denken und erklären kann, sich viel Mühe gibt und dabei unglaublich freundlich ist. Während der OP stand Frau Dr. Amini ein hoch qualifiziertes Team zur Seite. An dieser Stelle ein "Herzliches Dankeschön"! Obwohl ich Allergikerin bin, habe ich den Ein griff hervorragend überstanden, und freue mich über meine schöne, neue Lippe. Frau Dr. Amini ist eine Ärztin aus Leidenschaft, das merkt der Patient sofort. Ich bin übrigens Kassenpatient. Ich kann Frau Dr. Amini und Ihr Praxis nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Bei meinem ersten Besuch in der Praxis, war ich sehr beeindruckt über die freundliche und persönliche Atmosphäre die mir entgegen gebracht wurde.Das Gespräch mit Frau Dr. Amini war sehr ausführlich, sie hatte sich soviel Zeit genommen das keine Fragen offen blieben und ich war nach der OP total Happy als ich das Ergebnis sah. War alles so wie sie es mir sagte. Wenn ich mir Vorstelle, wie viel Angst ich doch hatte, so kann ich nun sagen: Ich würde es immer wieder machen, würde wieder nach Bad Homburg, zur Fr. Dr. Amini fahren und mich ganz entspannt zurücklehnen. Super Team, Danke nochmals

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Frau Dr. P. Amini ist eine hervorragende und kompetente Ärztin, korrekt, freundlich, vertrauenswürdig. In Ihrer Praxis wird zuvorkommend gehandelt und man fühlt sich sofort freundlich aufgenommen. Alle Sorgen und Bedenken werden besprochen und analysiert. Vor ca. 2 1/2 Jahren wurden mir nach einer Brustabnahme, die Brust mit Eigenfett neu aufgebaut. Jetzt ist mein Dekolltee wieder komplett und ich fühle mich wohl. Während der ganzen Zeit hatte ich in Frau Dr. Amini eine große Stütze und wurden durch alle Phasen begleitet und aufgemuntert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Ob am Telefon oder im persönlichen Gespräch, alle waren freundlich und bemüht. Am OP Tag verlief alles professionell, absolut freundlich in entspannter Atmosphäre und ich wurde sehr gut umsorgt. Auch die Nachsorge, bis zum Fäden ziehen, verlief ohne Probleme und alle waren immer freundlich und nett. Als vor der OP eine Inaugenscheinnahme nötig war, bekam ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Fachlich kompetent und herzlich

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit