Avatar für Dr. med. Alexander Anton

Dr. med. Alexander Anton

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Louisenstr. 101
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Alle Empfehlungen Dr. med. Alexander Anton

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Dr. Anton ist sehr nett und kompetent, das Team super freundlich und effizient. Die ambulante Operation in Oberursel verlief problemlos und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die Wartezeit war sehr kurz, auch die Terminvereinbarung ging sehr schnell.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Wenn ich Hrn. Dr. Anton früher kennengelernt hätte, wäre mir viel Leid erspart geblieben. Gott sei Dank kann ich heute wieder sehr gut auf meinen Beinen mich bewegen nachdem ich von Ihm operiert wurde und im Anschluss eine hervorragende Behandlung erhielt.Auch das Personal ist meiner Meinung nach ein hervorragend eingespieltes Team das es im Grunde an nichts fehlen lässt. Stets freundlich und zuvorkommend.Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit