1 Empfehlung

Dr. med. Julia Hillebrand

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Praxis für Gesundheitsmedizin Dr.med. Julia Hillebrand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gluckensteinweg 19
61350 Bad Homburg vor der Höhe

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06172-9186994

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Julia Hillebrand mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.05.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Aufgrund meines Umzuges nach Bad Homburg war ich auf der Suche nach einer Hausärztin und stieß auf Frau Dr. Julia Hillebrand. Ich erhielt problemlos einen Termin für einen generellen Check-Up, den ich seit Jahren nicht gemacht hatte. Bereits bei meinem ersten Besuch wusste ich, dass ich hier mehr als gut aufgehoben bin. Perfekte...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.05.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
567
Basisprofil