Avatar für Prof. Dr. med. Dr. med. habil. Werner Swobodnik

Prof. Dr. med. Dr. med. habil. Werner Swobodnik

  • Facharzt für Innere Medizin
Ludwigpromenade 6
94086 Bad Griesbach

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Dr. med. habil. Werner Swobodnik

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ich leide seit rund 10 Jahren an Morbus Crohn. Daher sind regemässige Arztbesuche Pflichtprogramm. Seit nun ca. 7 Jahren bin ich bei Dr. Swobodnik und ich kann ihn wärmstens empfehlen. Seine Untersuchungsmehtode ist schonend und den Befund gibt es gleich in Farbe von den netten Damen am Empfang mit. Seine Behandlungsempfehlungen treffen immer den Punkt und mit der richten Variation an Medis komme ich von der Toilette auch wieder runter :-) Volle Punktezahl! ich bin hier in guten Händen! DANKE!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Praxisteam ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Bin auch sehr zufrieden und fühl mich bestens aufgehoben und behandelt! Die Behandlungen erfolgen rasch ohne größere Wartezeiten!! Aber es lässt auch nicht das Gefühl aufkommen das man nur abgefertigt wird! Die wissen alle was zu tun ist, eingespieltes Team!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Prof. Dr. Dr. Swobodnik ist ein exzellenter Arzt. Er erhält von mir 10 von 5 möglichen Sternen, aus folgenden Gründen: * Er ist der netteste Arzt, den ich je kennengelernt habe * Er ist der kompetenteste Arzt, den ich je kennengelernt habe * Er ist der Arzt, der die Patienten am besten aufklärt (juristisch absolut wasserdicht! ;-) * Er und sein Team ist die einzige Arztpraxis, die Termine minutengenau einhalten (bisher einzigartig)!! * Er führt Behandlungen absolut perfekt durch * Er schreibt den Arztbrief in Bezug auf die Behandlung so, dass man diesen schon mitbekommt, wenn man gerade geht (find ich klasse!) * Er geht die Behandlungen (bei mir 1x pro Monat über mehrmonatigen Zeitraum) (die manch einer als peinlich empfinden würde) so an, dass nichts peinlich ist. * Er ist der erste Arzt, bei dem man wirklich gerne hingeht, weil man weiß, dass es was bringt, weil alles ausgezeichnet ist. * Er ist der Arzt, dem die Patienten vertrauen! :) * Er und sein Team haben mir den ersten innerhalb von 2 Tagen gegeben. Ich wünsche mir, dass Prof. Dr. Dr. Swobodnik noch lange praktiziert, damit, sollte ich einmal wieder Probleme haben, ihn aufsuchen kann. Letztendlich kann ich nur jedem wärmstens empfehlen und dringend raten, diese Praxis aufzusuchen. Selbst lange Anfahrten lohnen sich, denn: Eine bessere Praxis findet man nicht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich war bereits dreimal zur Untersuchung bei Herrn Prof. Dr. Swobodnik. Sowohl Arzt als auch Praxisteam waren sehr freundlich und kompetent und ich fühlte mich in ihren Händen sehr gut aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich hatte große Angst vor meiner ersten Magen- und Darmspiegelung. Diese war völlig unbegründet. Die Wartezeit im Wartezimmer, das sehr behaglich eingerichtet ist, war sehr kurz. Das Gespräch mit dem sehr freundlichen Arzt war ausführlich und verständlich. Die darauf folgende Spiegelung war ruckzuck vorbei. Um 11.30 Uhr hatte ich den Termin, und um 13.10 Uhr war ich schon wieder auf dem Nachhauseweg.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Fachlich wie menschlich ein super Arzt der weiß wie man seinen Patienten Ängste und Bedenken nimmt. Spürt wenn man sich unwohl fühlt und geht beruhigend auf einen ein. Ist irgendwie überhaupt die Ruhe in Person und leitet diese Ruhe weiter. Ich habe knapp 50Km Anfahrt zu diesem Arzt. Die nehme ich aber gerne in Kauf weil ich weis das ich hier gut behandelt werde. Wäre schön wenn es in allen Praxen so wäre.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Proffessor Swobodnik und sein Team sind prima, Behandlung erste Klasse. Jeder nimmt sich Zeit, die Behandlung auch bei Ängsten wirklich toll. Auch wenn Arztbesuche nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören, hier ist man gut aufgehoben. Magen/Darmspiegelung und auch Ercp ohne Probleme gut überstanden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit