2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Christoph Blum

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Zahnarztpraxis Dr. Blum & Partner Paracelsus-Klinik Bad Ems

Taunusallee 7-11
56130 Bad Ems

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02603/9362590
Fax: 02603/9362591

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Christoph Blum mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.03.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Blum ist kompetent, freundlich im Umgang, erklärt die geplanten Maßnahmen und Eingriffe. Ich kann mich ihm anvertrauen, weil ich stets weiß, was in den nächsten Augenblicken passieren wird. Dr. Blums Mitarbeiterinnen sind selbstverständlich im Umgang herzlich und zeigen viel Empathie mit dem, der "auf dem Stuhl sitzt oder li...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Christoph Blum

avatar

Dr. med. dent. Norbert W. Blum

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
633
Basisprofil