1 Empfehlung

Dr. med. Boris Ihsche

Facharzt für Neurologie

Dres. Boris Ihsche und Selvi Emec-Krebs

Römerstr. 80
56130 Bad Ems

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02603/2992
Fax: 02603/70747

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Boris Ihsche mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.03.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Eine kleine barrierefreie Praxis mit zwei Ärzten. Es sind dort alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat zwar öfter Probleme die Praxis telefonisch zu erreichen, da diese SEHR viele Anrufe bekommen, aber wenn man durch kommt, hat man kompetente und geduldige Menschen am Hörer. Und was Herr Dr. Ische angeht, habe ich von me...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.03.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
942
Basisprofil