1 Empfehlung

Dr. med. Sylvia Neubert

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Paracelsus-Klinik Am Schillergarten Abt. Gynäkologie

Mart.-Andersen-Nexö-Str 10
08645 Bad Elster

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 037437/70-0
Fax: 037437/703999

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Sylvia Neubert mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das ist eine gute Frauenärztin im der Paracelsus Klinik in Bad Elster. War jetzt 4 Wochen zur Reha und sie war meine behandelnde Ärztin.Bei ihr fühlt man sich geborgen nach einer Krebsdiagnose, weil sie einem alles ganz detailliert erklärt und die Risiken und Nebenwirkungen von der Chemotherapie verständlich erklärt. Ich kann si...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Sylvia Neubert

avatar

Dr. med. Sabine Schnohr

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.12.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
580
Basisprofil