1 Empfehlung

Susanne Beißner

Heilpraktiker

Praxis Susanne Beißner Heilpraktikerin

Friedrichstr. 39
31707 Bad Eilsen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05722/907036
Fax: 05722/907064

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Susanne Beißner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Beißner nahm sich endlich mal Zeit für mich und meine Problematik. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz fühlte ich mich nicht nur gut aufgehoben bei ihr, sondern habe auch einen sehr guten therapeutischen Erfolg erleben dürfen. Endlich fühle ich mich wieder rundum wohl in meiner Haut und danke ihr für ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
923
Basisprofil