2 Empfehlungen

Dr. med. Harald Hölken

Facharzt für Neurochirurgie

MVZ Rhein-Haardt

Wellsring 43 a
67098 Bad Dürkheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06322/66041
Fax: 06322/958744

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Harald Hölken mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.03.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Hölken hat mich 2 mal im Lws Bereich an der Bandscheibe operiert. Er ist ein sympathischer einfühlsamer und sehr fachkompetenter Chirurg. Seine Beratung ist ausführlich und die Nachsorge engmaschig. Ich kenne keine Wartezeiten in seiner Praxis und die Terminvorgabe klappt schnell und unkompliziert. Ich bin sehr dankbar einen...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Harald Hölken

avatar

Dr. med. Alexandra Katharina Gerhards

FA für Psychiatrie und Psychotherapie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.03.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.370
Basisprofil