2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Winfried Mohr

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Winfried Mohr Zahnarzt

Markt 14
04849 Bad Düben

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 034243/23041

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Winfried Mohr mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.04.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr.Mohr ist immer höflich, freundlich und nett sowie das gesamte praxisteam. Bislang würde ich immer prompt bedient ohne lange Wartezeiten. In Notfällen war er immer da, auch Samstags oder Sonntags. An seine Arbeit habe ich nichts auszusetzen. Ich bin schon sehr lange bei ihm Patient und kann ihn nur weiterempfehlen

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.04.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
381
Basisprofil