2 Empfehlungen

Dr.med. Florian Dietl

Facharzt für Allgemeine Chirurgie

Elmarstr. 38
33014 Bad Driburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05253/985-0
Fax: 05253/985-215

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr.med. Florian Dietl mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.09.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

ich wurde von Herrn Dr. Dietl an einem Bauchdeckenbruch operiert. Nie zuvor habe ich mich in einer Klinik so gut aufgenommen gefühlt. Die Vorsorge, wie auch die Op verlief optimal. Dr Dietl nahm sich viel Zeit, hat jede meiner Fragen beantwortet. Ich habe mich gut versorgt und aufgehoben gefühlt. Das freundliche Personal auf der...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
602
Basisprofil