2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Martin von der Emde

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Martin von der Emde Zahnarzt

Landstr. 39
34454 Bad Arolsen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05691/3372
Fax: 05691/1257

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Martin von der Emde mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.05.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Der Arzt war sehr nett und hat sich auch viel Zeit genommen ich war schon bei andere Zahnärzte die nur so schnell machen wollten und nichts erklährt haben. Ich hatte starke Schmerzen und der Zahnarzt hat gut betäubt und die Schmerzen waren dann auch weg ich mußte nochmal kommen. Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen ist freundlich...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
524
Basisprofil