1 Empfehlung

Dr. med. Thomas Scherg

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med.Thomas Scherg Facharzt für Orthopädie

Am Golfplatz 15
93077 Bad Abbach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09405/940761

Versicherungsart: Privat

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Thomas Scherg mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.02.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Scherg war der vierte (!) Gutachter, bei dem ich mein Glück versucht habe. Alle anderen waren mit Verlaub eine Katastrophe. Erst bei ihm habe ich mich verstanden gefühlt. ER hat mich auch als Einziger richtig untersucht und nicht nur die auf den ersten Blick sichtbaren Beschwerden erkannt. Er hat alles nochmal hinterfr...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.02.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
911
Basisprofil