2 Empfehlungen

Dr. Bernd Zemke

Facharzt für Anästhesiologie

Esenser Str. 29
26603 Aurich

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04941/997988
Fax: 04941/997987

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. Bernd Zemke mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kann der geamten Praxis ein großes Lob aussprechen. Vom Operations-Vorgespräch über die OP selbst bis hin zur Nachbetreuung wurde ich sehr kompetent versorgt. Das Team zeichnet eine sehr umsichtige und einfühlsame Art aus und der Arzt selbst ist als vertrauenswürdig zu erachten. Er hat sich ausführlich Zeit genommen und mich...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
638
Basisprofil