Avatar für Christof Breitenbach

Christof Breitenbach

  • Zahnärztliche Leitung, Zahnarzt
Karlstr. 9
86150 Augsburg

Alle Empfehlungen Christof Breitenbach

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Gutes Klima in der Praxis: Personal, Räume. Freundlich und offen empfangen. Alle Fragen ausführlich, geduldig, verständlich beantwortet. Behandlung angenehm.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Kompetent von Mitarbeitern bis zum Zahnarzt. Habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Top Untersuchung, habe noch nie bei einem Zahnarzt so eine ausführliche Untersuchung erlebt. Die Beratung war perfekt, jetzt weiß ich bestens was mir fehlt und welche Behandlungen erforderlich sind und meine Bedürfnisse und Erwartungen sind auch umfänglich berücksichtigt. Kann man nur weiterempfehlen. Weiter so! Werde meinem nächsten Termin völlig entspannt entgegen sehen. Servus

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Schon beim Betreten der Praxis wird einem die berüchtigte Angst vor dem Zahnarzt genommen. Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich, modern und mit jeglichem Komfort ausgestattet, ja gerade zu einladend. Angefangen mit der Dame am Empfang ist das ganze Team sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Breitenbach ist sehr ruhig und einfühlsam und, was man heute kaum noch findet, er nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und eine umfangreiche Beratung. Keine Frage blieb unbeantwortet. Moderne Behandlungsmethoden und eine perfekte Prophylaxeassistenz runden das Bild ab. An Professionalität nicht zu übertreffen. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Erstmal ein großes Kompliment an das gesamte Team der Praxis. Ihr seid Spitze! Es ist alles super organisiert, alle sind freundlich und nett, dadurch ist es ein sehr angenehmer Aufenthalt, in einer geschmackvoll eingerichteter Praxis. Herr Breitenbach ist ein sehr fähiger und kompetenter Zahnarzt. Bin sehr zufrieden, auch mit meiner letzter Behandlung die Herr Breitenbach durchgeführt hat. Ich fühle mich hier in sehr guten Händen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Herr Breitenbach ist ein hervorragender, gründlicher und verantwortungsvoller Zahnarzt! Klasse Behandlung, viel Einfühlumgsvermögen, tolle Praxis die sehr geschmackvoll Eingerichtet. Sehr professionell und zukunftsorientiert. Kein Zulassen von Schmerzen, da wird sofort reagiert, da bin ich ausgesprochen kritisch (bin ein Angsthase). Ich bin wirklich stolz, meine Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit