4 Empfehlungen

Zbigniew Christoph Ras

Praktischer Arzt

Thomas Ras und Dr. Felix Leifheit

Beethovenstr. 10
86150 Augsburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0821/311075
Fax: 0821/311076

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Zbigniew Christoph Ras mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Überaus, freundlicher, kompetenter und engagierter Arzt, der mir und das ist das Wichtigste, persönlich sympathisch ist und dem ich mein uneingeschränktes Vertrauen entgegen bringe! Das durchweg weibliche Personal ist hübsch, aufmerksam/höflich, sehr gut geschult und steht für jedes "Wehwehchen" immer gerne zur Verfügung. Die Pr...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Zbigniew Christoph Ras

avatar

Dr. med. Thomas Ras

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Dr. med. Felix Leifheit

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.06.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.903
Basisprofil