Prof  dr  v  knoblochwg3xrl

Prof. Dr. med. Rolf von Knobloch

  • Facharzt für Urologie
Fuggerstraße 16
86150 Augsburg

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Rolf von Knobloch

Gesamteindruck

auf aerzte.de

10 Monate

In 2020 wurde ich von Herrn Professor Dr. Rolf von Knobloch an der Prostata operiert. Die Operation war erfolgreich und verlief ohne Komplikationen mit sehr guten Ergebnissen. Nach relativ kurzer Zeit war ich wieder voll belastbar. Die regelmäßigen Nachuntersuchungen werden von Herrn Professor Dr. Rolf von Knobloch persönlich durchgeführt. Der Professor überzeugt durch hohe Fachkompetenz, seine fürsorgliche und persönliche Art. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Praxis in Augsburg ist mit hochmodernen Geräten ausgestattet. Ich empfehle die UROClinic Augsburg von Herrn Professor Dr. Rolf von Knobloch uneingeschränkt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Hervorragendes eingehen auf meine Probleme. Emphatisch kompetent kurzum ein Profi besser geht es nicht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Von Hr. Dr. von Knobloch wurde ich bereits operiert. Seine positive Kompetenz kann ich nur bestätigen. Er ist und wird für mich der zuständige Urologe bleiben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit