Avatar für Dr. med. Karl Schlosser

Dr. med. Karl Schlosser

  • Facharzt für Urologie
Maximilianstr. 27
86150 Augsburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Karl Schlosser

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

kompetente, ausführliche, sensible und freundliche Beratung und Behandlung durch sowohl medizinische Fachangestellte als auch durch den Arzt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Bin Glücklich dass ich vor ca. 6 Jahren durch Weiterempfehlung zu Dr. Schlosser kam, seitdem bin ich mit Nierenproblemen jederzeit gut aufgehoben... Vielen Dank Herr Doktor und auch an die Mädels ......

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Ich bin seit kurzem neuer Patient bei Dr. Schlosser und wie, glaube ich, alle Männer Angst vorm ersten Mal beim Urologen hatten, hatte ich das auch. Allerdings war dies total unbegründet. Herr Dr. Schlosser ist sehr freundlich und kompetent, genau so wie das gesamte Praxisteam. Ebenfalls sehr positiv überrascht war ich von den kurzen Wartezeiten im Wartezimmer, so eine gut organisierte Praxis findet man selten. Ich kann diese Praxis nur wärmstens und mit voller Überzeugung weiter Empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ein gut organisierte Praxis - freundliche Arzthelferinnen, Termintreue mit minimalen Wartezeiten im Wartezimmer, im Behandlungsraum und beim abschließenden Gespräch im Arztzimmer. Herr Dr. Schlosser wirkt sehr kompetent, hört gut zu, erklärt gut Fragen und die weitere Vorgehensweise - kurzum schafft Vertrauen im Gespräch mit dem Patienten. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Die Praxis ist freundlich eingerichtet und technisch gut ausgestattet. Gerne empfehle ich ihn deshalb weiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Herr Dr. med. Schlosser ist ein sympathischer und fähiger Arzt. Jedoch sind die Arzthelferinnen unfreundlich, wirken genervt, lassen ein unnötig warten um privat zu telefonieren. Sehr schade :-/

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Keine lange Wartezeiten.Ein sehr Kompetentes Team an Mitarbeiterinnen.Die Diagnose war sehr schnell erstellt. Die Antworten auf meine Fragen wurden sehr genau und verständlich abgegeben.Habe volles Vertrauen in die Praxis mit Ihrem Kompletten Team.Kann ich nur weiter Empfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Hr. Dr. Schlosser ist in seinem Fachbereich sehr kompetent, kann auch schwierige Diagnosen ruhig und sachlich vermitteln und konzentriert sich bei der Behandlung zum Wohl des Patienten auf das Wesentliche und Notwendige. Das gesamte Praxisteam ist sehr erfahren und freundlich. Die Damen aus dem Team denken sehr gut mit, sind fachlich Spitze und könne die getroffenen Entscheidungen gut umsetzen. Ich habe allen viel zu verdanken! Die gesamte Praxis ist in sich stimmig und ich kann sie gerne weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Gründliche Untersuchung.Ausführliche Beratung. Kurze Wartezeiten. Sehr kompetentes, nettes und höfliches Personal.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Hallo in die Runde, auffällig ist, dass nur gute Bewertungen hier zu lesen sind......werden die Negativen gelöscht? Ich bin von diesem Arzt entäuscht. Die Damen sind sehr kompetent und hilfsbereit, der Arzt auf den ersten Anschein ....auch. Er gab mir eine nicht korrekte Vorgehensweise mit nach Hause und nach einer zweiten Meinung eines anderen Urologen war meine Diagnose die Richtige. Der Hr. Dr. Schlosser, wollte seinen Kopf mir gegenüber durchsetzen und mir zeigen, der Er der Chef ist. Ich habe da nicht zugestimmt und dass, konnte Er nicht hinnehmen. Ich, kann diesen Arzt nicht empfehlen und war am Schluss sehr entäuscht über dessen Vorgehensweise. Echt schade.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit