Avatar für Dr. Kalin Ratschew

Dr. Kalin Ratschew

  • Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Peutingerstr. 3
86152 Augsburg

Alle Empfehlungen Dr. Kalin Ratschew

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich hate ein Erstgespräch bei Herr Doktor Ratschew. Dier ersten 25 Minuten hate ich ehrlich gesagt ein sehr gutes Gefühl bei ihm, er strahlte Ruhe aus und schien individuell auf einen einzugehen. Doch nach den ersten 25 Minuten verbiss er sich dermassen auf einen Punkt, der angeblich schuld wäre an meiner Behinderung. Dieses lässt mich auf ein Schubplatten denken von Herrn Doktor Ratschew schliessen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit