Avatar für Dr. med. Sebastian Chr. Strunck

Dr. med. Sebastian Chr. Strunck

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Stadtberger Str. 21
86157 Augsburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Sebastian Chr. Strunck

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Sehr kompetent! Herr Dr. Strunck nimmt sich viel Zeit und hört seinen Patienten zu. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art schafft er eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Ich hatte von Anfang an Vertrauen. Die Diagnose erklärt er ausführlich und auch für Laien verständlich. Ich schätze den freundlichen (freundschaftlichen) Umgang untereinander aber auch gegenüber Patienten. Auf Termine musste ich nie lange warten und Dank eines hervorragenden Zeitmanagements kam ich auch immer nach wenigen Minuten "Wartezeit" dran. Ich werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder Herrn Dr. Strunck aufsuchen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit