3 Empfehlungen

Dr. med. Chaled J. El Masry

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Gögginger Str. 105 a
86199 Augsburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0821/3432130
Fax: 0821/34321314

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Chaled J. El Masry mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.02.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. El Masry ist ein kompetenter und sehr erfahrener Orhopäde. Ich bin seit 1988 in der Praxis Patientin - damals noch bei seinem Vater. Beide sind excellente Ärzte und Diagnostiker. Das hier längere Wartezeiten entstehen, ist einzig der fachlichen Kompetenz von Dr. El Masry zu zuschreiben. Wer ihn oder schon seinen Vater kennt...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Chaled J. El Masry

avatar

Dr. med. Savaz Öz

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Dirk Nigg

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.10.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
994
Basisprofil