Avatar für Dr. med. Alexander Wendeborn

Dr. med. Alexander Wendeborn

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hochzoller Str. 3
86163 Augsburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Alexander Wendeborn

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Nach den Recherchen im Internet zu dem für mich bis dato noch unbekannten Arzt Dr. Wendeborn hatte ich zunächst etwas Hemmungen. Er wurde als distanzierter Arzt beschrieben, der sich wenig Zeit für seine Patienten nimmt. Nun war ich zum Erstgespräch sowie zu einem weiteren Termin zur Diagnose und Behandlungsplanung bei ihm und bin absolut positiv überrascht. Er hat sich an beiden Terminen sehr viel Zeit genommen mir alles ausführlichst zu erklären und eine für mich einleuchtende Behandlungsplanung zu gestalten. Auch kann ich den Vorwurf er würde sofort alles operieren wollen nicht bestätigen. Mir kam es eher so vor als wolle er so wenig wie möglich und so viel wie nötig operieren. Ob die Behandlung erfolgreich sein wird bleibt allerdings noch abzuwarten. Ich bin bisher sehr zufrieden und würde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Ich war bei Herr Dr. Wendeborn, da ich wirklich sehr starke Schmerzen am Rücken habe, veursacht durch Torsionskoliose der LWS und BWS mit extrem schwacher Muskulatur am Rücken. Herr Dr. Wendeborn hat nicht einmal meinen Rücken untersucht. Er weigerte sich mir eine geeignete Theraphie wie z.B KGG zum Muskelaufbau zu verschreiben. Das einzigste, was er als Theraphievorschlag machte, das er mir sagte das ich spazieren gehen soll. Dieser Vorschlag ist absolut überflüssig, da ich ohnehin sehr viel spazieren gehe. Das spazieren gehen hilft mir für meine sehr starken Schmerzen am Rücken kein bisschen. Da Herr Dr.Wendeborn einen einfach übergeht kann ich ihn nicht weiterempfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit