1 Empfehlung

Vanessa Händl

Fachärztin für Neurochirurgie

Universitätsklinikum Augsburg Klinik f. Neurochirurgie

Stenglinstr. 2
86156 Augsburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0821/400-2251
Fax: 0821/400-3314

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Vanessa Händl mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.05.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte bei Fr Dr Händl am Freitag einen Termin in der Bahnhofsstraße 8.Dort ist sie in der Praxis Orthotop oben einmal pro Woche. Eine wirklich sehr freundliche Ärztin voller Tatendrang und Energie.Sie geht der Sache auf den Grund und findet die Ursache der Schmerzen, wie eine Detektivin. Ich habe mich gleich sehr aufgehob...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.03.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
491
Basisprofil