Avatar für Rüdiger von Bentzel

Rüdiger von Bentzel

  • Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Prinzregentenstr. 2
86150 Augsburg

Alle Empfehlungen Rüdiger von Bentzel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der die Kleinen zum Lachen bringt und stets ein offenes Ohr für die Eltern hat. Ich bin mit meiner ältesten Tochter seit 4 Jahren in der Praxis Gilb, Bauer, von Bentzel (damals noch Schreyer-Römeth), mit den beiden Kleinen (3 und 1) seit Geburt und fühle mich hier bestens aufgehoben. Ich finde das Konzept an keinen bestimmten der drei Ärzte gebunden zu sein, sondern abwechseln zu jedem zu kommen, fantastisch. Sie kennen alle die Kinder und können sich austauschen. Das gibt mir persönlich noch mehr Sicherheit. Dank des vorhandenen Ultraschallgeräts wurde bei meinem Sohn frühzeitig eine Nierenbeckenerweiterung entdeckt und zum Spezialisten überwiesen. Die besten Kinderärzte Augsburgs

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit