1 Empfehlung

Dr. med. Markus Bubmann

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Praxis Dr.med. Markus Bubmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Friedberger Str. 122
86163 Augsburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0821/668440
Fax: 0821/668551

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Markus Bubmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.07.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Notfallbehandlung, ohne Termin; ich stellte mich mit einem erheblichem Hörprobleme in der Praxis vor. Trotz ausschliesslicher Kindersprechstunde wurde ich nach wenigen Minuten Wartezeit umgehend versorgt. Dem Facharzt war erst später bewusst, dass ich Privatpatient bin. Sehr gute Atmosphäre, einfühlsamer Arzt, excellente Behandl...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.347
Basisprofil