7 Empfehlungen

Prof.Dr.med. Matthias Anthuber

Facharzt für Allgemeine Chirurgie

Universitätsklinikum Augsburg Klinik f. Allgemein-,Visceral- und Transplantationschirurgie

Stenglinstr. 2
86156 Augsburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0821/400-2653
Fax: 0821/400-3319

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

7 Patienten haben Prof.Dr.med. Matthias Anthuber mit durchschnittlich 4.4 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Heute vor 2 Jahren hatte ich das große Glück von Prof.Dr.med Matthias Anthuber operiert zu werden. Dank ihm gibt es mich noch und vorallem schmerzfrei. Augsburg und das Klinikum kann sich glücklich schätzen solch einen Mann an seiner Seite zu haben. Danke ihnen nochmals für alles was sie fachlich sowie menschlich für mich getan ...

Alle 7 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Prof.Dr.med. Matthias Anthuber

avatar

Dr. med. Bernd Geissler

FA für Chirurgie

avatar

Dr. med. Gerhard Brieschenk

FA für Chirurgie

avatar

Dr.med. Elisabeth Nitzsche

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.04.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.170
Basisprofil