2 Empfehlungen

Dr. med. Rolf Peter Lindner

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Rolf Peter Lindner Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Unter dem Bogen 2
86150 Augsburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0821/39004
Fax: 0821/39002

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Psychotherapie
  • Homöopathie
  • Naturheilkunde

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Rolf Peter Lindner mit durchschnittlich 3.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.01.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Lindner begleitet mich nun schon seit über 3 Jahren. Er nimmt sich wenn es jemandem schlecht geht immer die Zeit um seinen Patienten zu helfen und man kann sich immer auf Ihn verlassen. Therapie ist nun mal nicht wirklich einfach, aber wenn man sich auch öffnet und zulässt, dann verändert sich sein Leben wieder ins positive...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.908
Basisprofil