3 Empfehlungen

Dr. med. Klaus Zitzmann

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dres. Klaus Zitzmann Martin Stöckmann und Tatjana Berkovic

Perzheimstr. 32
86150 Augsburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0821/528922
Fax: 0821/524966

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Klaus Zitzmann mit durchschnittlich 2.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.05.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hätte damals dringend eine Psychotheraphie gebraucht auf Grund einer Angsterkrankung. Herr Dr.Zitzmann sagte das eine Psychotheraphie bei mir keinen Wert habe, da ich Autismus habe. Dabei ging es mir nicht darum die Autistische Behinderung weg zu bekommen, sondern meine Ängste in den Griff zu bekommen! Herr Dr.Zitzmann w...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Klaus Zitzmann

avatar

Dr. med. Martina Stöckmann

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Konstantin Dück

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.178
Basisprofil