5 Empfehlungen

Dr. med. Rolf Falke

Facharzt für Innere Medizin

Dres.Jürgen Rustemeyer und Rolf Falke

Hohler Weg 2
57439 Attendorn

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02722/3064
Fax: 02722/938686

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Rolf Falke mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Falke ist seit 2 Jahren mein Hausarzt und ich kann nur gutes darüber berichten. Er nimmt sich viel Zeit, ist gründlich bei der Untersuchung und sehr menschlich. Kein Halbgott in weiß. Er geht den Ursachen auf den Grund und lässt nicht locker bis er einem geholfen hat. Ich kann 5 Sterne plus vergeben !!!! So sollte ein Arzt s...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Rolf Falke

avatar

Dr. med. Jürgen Rustemeyer

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.536
Basisprofil