Avatar für Dr. med. Jürgen Rustemeyer

Dr. med. Jürgen Rustemeyer

  • Facharzt für Innere Medizin
Hohler Weg 2
57439 Attendorn

Alle Empfehlungen Dr. med. Jürgen Rustemeyer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Direkt vorweg möchte ich sagen, dass ich mich bestens versorgt gefühlt habe! Auf Anraten meiner Hausärztin habe ich die Praxis aufgesucht und ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war. Mit so viel Freundlichkeit bin ich selten in einer Arztpraxis empfangen worden. Obwohl das Wartezimmer an meinem Behandlungstermin proppenvoll war, wurde ich pünktlich aufgerufen. Ich denke, dass die Praxis sehr gut durchorganisiert ist. Vor, während und nach der eigentlichen Behandlung kümmerten sich die Arzthelferinnen sehr fürsorglich und freundlich um mich. Obwohl ich ca. 30 km fahren musste, würde ich die Strecke jederzeit wieder auf mich nehmen, weil ich genau weiß, dass ich dort gut aufgehoben bin. Parkmöglichkeiten sind auch in unmittelbarer Nähe zur Genüge, so dass die Praxis auch für Ältere oder Fusskranke gut erreichbar ist. Das Einzige, was man evtl. beanstanden könnte, wäre die Enge vom Wartezimmer in den Behandlungsbereich bzw. zum Ausgang. Da ist doch etwas Platzmangel :-) Außerdem wäre es vllt besser, eine Toilettenanlage im Vorraum zu haben! Alles in Allem jedoch bekommt die Praxis von mir 5 Sterne.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit