Avatar für Dr. med. dent. Umut Baysal

Dr. med. dent. Umut Baysal

  • Ästhetische Zahnheilkunde & Implantologie
Nordwall 2
57439 Attendorn

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Umut Baysal

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Hier bekommt man alles was eine gute Zahnarztpraxis haben muss. Ich war zwecks Vollsanierung mit Implantate fast 1 Jahre in Behandlung. Es war ein langer Weg, aber in dieser Praxis war und bin ich immer noch sehr gut behandelt worden. Es passt einfach alles ! Vielen Dank an Frau Dr. Tuna und Dr. Baysal sowie an Ihre freundlichen Mitarbeiterinnen. Besser geht es nicht !!! Danke! Danke! Danke! ............

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich war mehr als zufrieden. Dr. Baysal und Julia waren einfach super, nett und immer ein lächeln. Ich werde nur noch zu Dr. Baysal und Julia gehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Die Praxis ist sehr freundlich und modern. Das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich hatte nie Wartezeiten und wurde gut beraten. Es wurde sich auch nach dem Eingriff telefonisch nach dem Wohlergehen erkundigt. Dr. Baysal hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Behandlung und habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit